Das Markenversprechen beschreibt das, was unsere Kunden von uns erwarten können. Die Mission formuliert unsere Motivation. Auf unser Engagement und unsere Leistungen ist Verlass. Effiziente Strukturen mit flachen Hierarchien und sichere Prozesse sind die Grundlage für unsere hohe Qualität. Unsere Produkte und Dienstleistungen erfüllen höchste Ansprüche. In Summe führen diese Faktoren dazu, dass wir unsere Position als Marktführer stärken.
Die Markenwerte beschreiben unsere grundsätzlichen Eigenschaften und Überzeugungen – den Charakter des Unternehmens. Elementarer Kern unseres Unternehmens ist die Unabhängigkeit. Sie ermöglicht unsere Freiheit in allen unseren Handlungen und Entscheidungen. Vertrauen zu Kollegen, Kunden und Lieferanten bereitet den Boden für unsere Erfolge. Unser Wort gilt. Wir sind zuverlässig und offen. Mit unserer Begeisterung für Neues ebnen wir unseren Weg in eine erfolgreiche Zukunft.
Der Unternehmenszweck ist heute ein sinnstiftendes Element jeder Marke. Er beantwortet die Frage nach dem Sinn und Zweck einer Organisation. Übertragen auf unsere Geschäftsfelder lässt sich der Unternehmenszweck auf eine griffige Formel bringen: die funktionierende Gebäudehülle im Metallleichtbau. Das ist ein komplexer Anspruch, bei dem Funktion, Qualität und Ästhetik in Einklang gebracht werden müssen. Darin zeigt sich unsere Leistungsfähigkeit und Verantwortung für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.
Unsere Mission.
Die SCHRAG-Gruppe ist ein Verbund vernetzter Spezialisten und bietet ganzheitliche Lösungen für Dach und Fassade im Metallleichtbau.
Der reibungslose und erfolgreiche Ablauf Ihres Bauvorhabens ist unser Antrieb!
Mit der Positionierung unterstreichen wir unsere Stellung im Markt und definieren unseren eigenen Anspruch. Know-how und Erfahrung verpflichten zu Höchstleistungen. Mit diesem Selbstverständnis garantieren wir unseren Kunden Qualität durch Erfahrung. Die Interessen, Wünsche und Anliegen unserer Kunden betrachten wir als Herausforderung, der wir gemeinschaftlich und wirtschaftlich begegnen. Aufgaben annehmen, Engpässe auflösen, Qualität abliefern, Kunden zufriedenstellen: Das ist der Anspruch, mit dem wir uns im Wettbewerb behaupten.